Gäste Kommunikation
Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und bilden unsere Hotessen kontinuierlich im Umgang mit Gästen und Kunden weiter.
Workshop
In einem kleinen Workshop zeigen wir dir, wie wir bei HUB Erle mit unseren Gästen kommunizieren möchten. Als Mitglied unseres Teams hast du die Gelegenheit, den lockeren Umgang mit unseren Gästen zu erlernen und zu perfektionieren.
Inhalt des Workshops
Gästeansprache
Beachtung der Getränke
Umgang mit dem Orderman bei den Gästen
Sauberkeit und Ordnung
Reaktion auf Kritik
Umgang mit persönlichen Problemen vor den Gästen
Reklamationen von Speisen und Getränken
Allergien, Vegetarier und Veganer
Umgang mit zahlungsunfähigen Kunden
Warum machen wir das Zusammen?
Unsere Workshops finden regelmäßig in kleinen Gruppen statt und werden stetig weiterentwickelt. Als wertvolles Teammitglied von HUB Erle freuen wir uns darauf, dass du dich aktiv einbringst und deine Erfahrungen mit uns teilst. Gemeinsam können wir so noch weiter wachsen und unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis sowie eine erholsame Auszeit bieten.
Dauer, Zeit & Ort
Unsere Workshops finden regelmäßig vor Ort im HUB Erle statt und sind eine großartige Gelegenheit für unsere Mitarbeiter, sich weiterzubilden. Auch externe Interessierte aus anderen Gastronomien sind herzlich willkommen, an diesen Schulungen teilzunehmen. Für externe Teilnehmer ist eine Kostenbeteiligung erforderlich. Termine zu den Workshop findest du in der e2n-Perso-App.
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